Zum Ablauf

 

Du schickst mir ein Foto von deiner Katze und die Fragen, die du ihm stellen möchtest, bzw. schilderst mir die Problematik, an der du mit deinem Tier arbeiten möchtest. Je nach Problematik sende ich dir einen Anamnesebogen mit detaillierten Fragen zu. Diesen sendest du ausgefüllt an mich zurück. Gerne können wir auch kostenfrei ein 15 minütiges Kennenlerngespräch führen. Nach Absprache setze ich mich mit deinem Tier in Verbindung. Im Anschluß erhältst du von mir ein Gesprächsprotokoll und die Möglichkeit, eventuelle Rückfragen in einem  persönlichen Gespräch zu klären. 




Preise und Pakete



  • 15 minütiges Kennenlerngespräch: gratis



  • kleines Paket: 80€   

       Im kleinen Paket führe ich ein Gespräch mit deinem Tier. Das Paket         beinhaltet
        -das Gesprächsprotokoll der Tierkommunikation
        -ein bis zu 30 minütiges Gespräch für Rückfragen



  • Rundum-Check der Lebenssituation deines Tieres: 150€

       Das große Paket beinhaltet
        -eine Tierkommunikation inkl. Healingsession für dein Tier
        -das Gesprächsprotokoll 
        -eine  Checkup-Session 2-3 Wochen nach dem ersten Termin

        -nach beiden Terminen je ein bis zu 60 minütiges Gespräch für                 Rückfragen